Tina Jensen

unterstützt die Inklusion

Tina Jensen kam vor 2 Jahren auf einem Stadtfest auf uns zu, als wir dort standen, unser Bierchen tranken und der Musik lauschten. "Ihr seid doch die Jungs von Wheelfire, oder?" Ein wenig überrascht, dass man uns kennt, antwortete ich:"Ja, moin. Kennen wir uns?" Nach einem angenehmen Gespräch, wurde uns bewusst, dass in der Vergangenheit eine Verbindung bestand.

Wir freuen uns, dass Tina unsere Einladung angenommen hat, uns kurz danach zu besuchen um uns 2 Songs vorzuspielen. Sie hat unglaublich verträumte Melodien und erzählt mit ihren Songs kleine Geschichten. Man hat das Gefühl das Leben ist kein Ponyhof und davor steht eine Frau und ruft:"DOCH! Da habe ich Hoffnung" - Tina strahlt viel Wärme und Hoffnung aus und für uns war es klar, dass wir Tinas Session-Anfrage annehmen und mit ihr 2 Videos produzieren.