Cat Balou

unterstützt die Inklusion

Als freischaffende Singer-Songwriterin ist sie viel unterwegs. Ihre Reisen in ferne Länder und nahe Städte bieten ihr immer wieder neues Material für Liedtexte - das Leben als solches ist für sie ein Wunder, Inspiration und unendliche Ideenquelle.

So sieht sie sich selbst: "Ich glaube, als Liedermacherin zeichne ich mich besonders durch meinen engen Kontakt zum Publikum aus - meine Wohnzimmerkonzerte tragen mich in die Wohnzimmer Deutschlands, wobei ich stets neue, wunderbare Bekanntschaften mache. Es ist mir ein großes Anliegen, Bewusstsein für das künstlerische Tun zu wecken und mit Menschen in Beziehung zu treten. Und das Publikum reagiert wundervoll positiv, wie zum Beispiel durch tatkräftige Unterstützung bei der Vor-Finanzierung meiner Alben." (Quelle: www.catbalou.net)

Cat ist durch ihre Freundin Gesa (Melody Found), die unseren Vereinssong "Wellenreiten" gesungen hat und auch bei der ersten Wheelfire-Session dabei war, auf uns aufmerksam geworden. Sie hat uns angeschrieben, weil sie auch gerne einmal bei und für Wheelfire singen würde. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut!